personaltraining berlin

Coaching Berlin deine Vorteile

    • Du fühlst Dich unter Stress, Zeitdruck, hast Ängste?
    • Du bist mehr für andere als Dich selbst da?
    • Du kannst einfach nicht „nein“ sagen?
    • Dein Job erfüllt Dich nicht?
    • Du bist unzufrieden, stehst vor einer Entscheidung?
  •  

Ich unterstütze Dich mit meinem Coaching, bei Bedarf mit Hypnose, EMDR und therapeutischen Tools. Hinterlasse mir eine Mail, damit wir ein Erstgespräch führen können und ich Dich unterstützen kann.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

sonja - Gesundheitscoaching Berlin

Sichere Dir ein Beratungsgespräch:

Auch Du wirst es schaffen!

Coaching in Berlin & online

Ein Coaching ist genau das richtige, wenn du raus aus dem Hamsterrad möchtest, Dich verändern möchtest, neue Strukturen brauchst, Dich wieder voller Energie fühlen möchtest, mit Freude zur Arbeit gehen möchtest, oder auch wenn du Vertrauen, Deinen Selbstwert und Selbstbewusstsein stärken möchtest. 

Das Coaching ist individuell, für jedes Anliegen gibt es ein passendes Angebote. Kontaktiere mich, damit wir Deine Fragen klären können und gemeinsam schauen, wo Du gerade stehst und welche Möglichkeiten es für Dich gibt.

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

 

Ich wünsche einen Termin:

Mein Coaching steht für…

Ganzheitliches Coaching

körperliche und mentale Stärke, durch ein ganzheitliches Coaching.

Stressmanagement

Coaching, um Deinen Stress in den Griff bekommen.

Persönlichkeitsentwicklung

Erreiche Dein nächstes Level, Selbstbewusst und entschlossen.

Krisen und Konfliktmanagement

Konflikte erkennen und Verändern, das lernst du im Coaching.

Selbstwert

Ein stärkeres Selbstwertgefühl zu bekommen, lässt sich erlernen.

Motivationscoaching

Du bekommst das Coaching für deinen persönlichen Ziele.

Partnerschaft & Konflikte

Erfüllte Beziehungen führen. Konflikt- und Krisenmanagement

Dein individuelles Thema

Du hast ein bestimmtes Thema? Kontaktiere mich.

Wie kann ich Dir helfen?

Ich unterstütze Dich, in einem persönlichen Gespräch oder in einer Online-Sitzung.

Die ersten Fragen zum Coaching

Ein Coaching ist ein schnelles und individuelles Tool zur persönlichen Weiterentwicklung. Das Coaching ist auf Dei ne Situation angepasst mit der Zielsetzung und Lösung für dein Anliegen. Im Coaching erarbeiten wir Deine Ressourcen, setzen diese ideal ein, damit Du auf dein nächstes Level kommst.

Du kannst mir eine Nachricht hinterlassen, oder direkt anrufen. Meine Daten findst Du auf der Kontaktseite.

Das lässt sich sehr gut bündeln, jedoch sollten wir über den Bedarf individuell entscheiden und besprechen. Grundsätzlich ist es jedoch möglich und machbar.

Beim Coaching arbeiten wir mit dem Bewusstsein, bei der Hypnose mit dem Unterbewusstsein.

Das besprechen wir persönlich. Für ein schnelles Coaching biete ich das SOS Coaching an. Du bekommst innerhalb von 24 Stunden Dein Coaching. Alternativ kannst Du dich telefonisch melden, damit wir zeitnah einen Termin finden.

In dem Fall kannst du mich unter meiner Rufnummer erreichen, sollte ich in einem Termin sein, melde ich mich zeitnah zurück.