Gesundheitscoaching Berlin

Ernährungscoaching die Vorteile

Im Ernährungscoaching analysieren wir Deine bisherigen Essgewohnheiten und stellen diese nachhaltig um. Du lernst wie Du Dich gesund und ausgewogen ernährst und auf jede Diät verzichtest. Schritt für Schritt ändern sich Deine Gewohnheiten und Essverhalten.

  • keine Diäten
  • Motivation und Coaching
  • Abnehmen mit Hypnose
  • Online Coaching oder vor Ort in Berlin
  • Dein persönlicher Ansprechpartner

sonja - Gesundheitscoaching

Sichere Dir ein gratis Beratungsgespräch:

Auch Du wirst es schaffen!

Ernährungscoaching

Das Ernährungscoaching begleitet Dich ganzheitlich. Ich biete das Paket als reines online Paket, im 1:1 Coaching in Berlin an. Im Ernährungs-Coaching lernst Du Deine bisherigen Essgewohnheiten umzustellen. Wir analysieren dein Essverhalten, arbeiten an Deinen Gewohnheiten, reduzieren Deine Auslöser und stellen Schritt für Schritt Deine Ernährung zu einem gesunden Essverhalten um. Du wirst Dein Essverhalten verändern und Deine Wunschfigur erreichen.

Es geht nicht um Diäten, sondern bewusstes Essen, einem gesunden Esseverhalten und regelmäßigen Essen mit Genuss. Das schaffen wir im Ernährungscoaching.

Schon viele haben es geschafft, auch Du kannst Deine Wunschfigur und Wohlfühlgewicht erreichen und halten. Ausserdem wird sich Deine Persönlichkeit verändern, denn mit Deiner Wunschfigur steigt auch Dein Selbstbewusstsein. 

Sei dabei, jetzt bist Du dran.

Ernährungscoaching Konzept

Mein Ernährungscoaching biete ich als online Konzept und als persönliches Coaching an.

Als Gesundheitscoach und Ernährungsberaterin möchte ich keine klassische Ernährungsberatung anbieten, Dir ein Essverhalten vorgeben, eine Diät empfehlen. Ich verstehe es als ganzheitliches, möchte Dein Verhalten beleuchten und die Ursache für Dein Anliegen finden und neue Wege einleiten. Oft liegt das Essverhalten an Emotionen, Einsamkeit, Stress, Druck und anderen Unruhen und diese Ursache finden wir im Coaching. 

Ich nehme an, es ist nicht Dein erster Versuch, Dein Gewicht zu verlieren, ob mit LowCarb, Lowfat, Intervallfasten oder anderen Ernährungsprogrammen. Und trotzdem hat es bisher nicht geklappt, da die Ursache nicht behoben wurde.

Ich biete das Ernährungscoaching, mit der Ernährungsanalyse und Umstellung Deiner Essgewohnheiten in Verbindung mit dem Coaching, einer Hypnose oder weiteren Methoden an.

Auch Du kannst Dein Wunschgewicht erreichen!

Wie kann ich Dir helfen?

Ich unterstütze Dich, in einem persönlichen Gespräch oder in einer Online-Sitzung.

Analyse und Auswertung

schnelle Hilfe

Online Coaching

3 Monate / Whatsapp

Nach Bedarf

Coaching