Personaltraining Berlin

Personaltraining Berlin

Das Personal Training ist individuell, auf Deine Wünsche,  Ziele und Situation angepasst. Du bekommst ein effektives Training, Motivation und wirst sichtbare Erfolge spüren. Die Trainingszeiten sind flexibel, finden nach Absprache statt und Du bekommst die Rundum-Betreuung.

    • Training ist effektiv
    • Dein persönlicher Ansprechpartner
    • Coaching für die Ausführung und Technik
    • Bei Bedarf inkl. Coaching Thema (Stress, Angst, Unruhe)

sonja - Gesundheitscoaching

Sichere Dir ein gratis Beratungsgespräch:

Auch Du wirst es schaffen!

Personaltraining Berlin für Dich

Hier findest du ein paar Schwerpunkte aus dem Personal Training, ein Training ist immer auf Dich abgestimmt.

Die Schwerpunkte liegen im Bereich: funktionelles Training, Training mit dem eigenen Körpergewicht, spezielles Training für die Frau: Bauch, Beine, Po. Krafttraining zur Stärkung der Muskulatur, vor allem im Rumpf. Training für den Stressabbau, Training während und nach der Schwangerschaft.

Das Personaltraining Berlin findet nach Zielsetzung und IST Zustand statt, in jeder Einheit wird das Training und die Intensität angepasst, so dass Du die Erfolge sehen und spüren wirst.

Vereinbare ein Termin, werde fit.

 

Gesundheitscoaching Berlin - Personaltraining

Funktionelles Training

Training mit dem eigenen Körpergewicht

Gesundheitscoaching Berlin - Personaltraining

Bauch / Beine / Po

Beliebt bei den Frauen.

Coaching Berlin - Sonja

Coaching

Personal Training, Ernährungscoaching und Persönlichkeitsentwicklung

Weitere Auszüge aus dem Personal Training

Sei dabei, auch Du kannst Dich fit, wohl und stark fühlen. Ich begleite Dich, wir schaffen neue Gewohnheiten, lassen Routinen entstehen und sorgen für eine körperliche und mentale Fitness.  Du wirst Dich stark, selbstbewusst und aktiv fühlen. Ich biete das Personal Training in Berlin.
Personal Training - Slingtraining

Sling Training

Rückentraining - Personaltraining

Rückentraining

schwangerschaft Sport

Schwangerschaft

Berlin personaltraining

Beweglichkeit

autogenes Training

Regeneration

Coaching Berlin

Coaching & Entwicklung

Mein Angebot für das Personal Training

Ich biete das reine Personal Training Berlin, biete ebenso Pakete in Verbindung mit dem Coaching an. Im Coaching können Themen zur Ernährungsweise geklärt werden, genauso biete ich das Coachiing zum Thema Stressmanagement, bei Ängsten, Unruhen und persönlichen Themen an.  Gerne auch in Verbindung mit der Hypnose. Das passende Angebot kann ich Dir nach einem persönlichen Gespräch erstellen und Dich entsprechend Beraten. Ich freue mich auf Deine Veränderungen, mit dem Training setzt Du den ersten Schritt.
 

Personal Training

3 Einheiten

10 Stunden

Personal Training

Ganzheitliches Coaching

3 Monate Coaching

Die ersten Fragen zum Personaltraining Berlin

Ein Personal Training eigenet sich für Einsteiger und Erfahrene.

Als Einsteiger, ist es sehr wichtig,  die korrekte Ausführung zu lernen, von daher ist das gemeinsame Training mehr als Ratsam. Als Trainingserfahrener ist ein Personal Training genaus das richtige.

Du kannst deine Leistungen auf das nächste Level bringen,  neue Ziele setzen, Dich anleiten, motivieren und Unterstützen lassen. Durch das gemeinsame Personaltraining bekommst Du Klarheit, Struktur und feste Termine und erreichst Deine Ziele.

Hinterlasse mir eine Nachricht, ich melde mich telefonisch/ per Mail zurück und schon verreinbaren wir im persönlichen Gespräch zeitnah einen Termin für Dein Personaltraining.

Jaaa! Ich biete nicht nur das Personaltraining, sondern auch ganzheitliche Pakete.

Das Paket könnte so aussehen: 10 Stunden Personal Training + 5 Coaching Stunden.

Coaching Themen können sein:

    • Stressbewältigung
    • Selbstwert
    • Ängste / Unruhe
    • Krisen / Entscheidungen
    • persönliche Anliegen

Das besprechen wir im persönlichen Gespräch.

Du benötigst ein Handtuch, Getränk und sportliche Kleidung. Den Rest, die Ausstattung habe ich.

Das Training geht bis zu 60-70 Minuten.

Ich möchte mehr erfahren und fit werden:

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch